Gemeinsam Wohnen. Um diese neue Wohnform in der Region zu verankern setzten wir auf ein neues Wettbewerbformat.
Ein Salesfunnel mittels Smartform und Content
Mit dem online Kalkulator können die Bedürfnisse der Schulhäuser gespeichert und analysiert werden.
Brand Engagement durch Trail-Erlebnis
Durch einen Rätseltrail verbindet der potentielle Kunde die Marke mit einem abenteuerlichen Erlebnis.
Kinder News als serielles Web- und TV-Format
In einem wöchentlichen TV Format bringen wir mit Erklärfilmen das Weltgeschehen zu den Kindern.
Erklärvideos als neues Marketingtool
Erklärvideos - Komplexe Inhalte einfach erklärt
Online Shop für Vinylhits
Mit verschiedenen digitalen Werkzeugen und Methoden zum optimierten Onlineshop.
Rivella - Markenerlebnis par excellence
Rivella als Marke rundum erleben.
Politmarketing als Grundlage für die Meinungsbildung
Mit Politmarketing den Erfolg einer Initiative einläuten.
Alternatives Durchführen eines Events mithilfe von Onlinevideos
Damit der Event für die Vorstellung der neuen ZugMap nicht vollständig abgesagt werden musste, setzte der Kanton Zug alternativ auf Onlinevideos.
Dank Vernetzung zu einer gesteigerten Interaktion & Wertschöpfung
Bonussysteme sind ein gut funktionierendes Marketingtool, um sowohl Zielgruppen als auch Produktentwicklungen langfristig positiv voranzutreiben.
Kreative Leadgenerierung durch Online-Interaktion
Wie ein Adventskalender Neukunden und Onlineverkäufe generiert.
B2B Storytelling von A bis Z
Auch im Bereich von B2B bewegt man Menschen mit Geschichten. Hochspezialisierte Firmen wie ABNOX AG stehen vor der Herausforderung, dass sie ihren Kunden aufgrund von ihrem komplexen Tätigkeitsfeld viel erklären müssen.