Weitere Case Studies

[email protected]

[email protected] ist eine Institution der seit 1884 als Privatverein tätigen Gemeinnützigen Gesellschaft Zug. Seit 25 Jahren vermittelt sie stellenlose Sozialhilfebezüger und Asylsuchende. Zusätzlich bietet die Institution verschiedene soziale Angebote für benachteiligte Menschen. Zum Jubiläum durften wir die Website neu gestalten, das Gastschiff Yellow filmen sowie einen abenteuerlichen Rätsel-Trail austüfteln.

EDU Cloud

Dank der Education Cloud zu mehr Digitalisierung im Klassenzimmer. Mit dem online Kalkulator können die Bedürfnisse der Schulhäuser gespeichert und analysiert werden.

Rivella

Das beliebteste Erfrischungsgetränk der Schweiz lanciert die Kampagne “Unlimited Bottle”. Die Mitwirkung an diesem Projekt ehrt uns, bringt uns die Berwelt näher und öffnet uns Türen in die ganze Schweiz.