Unsere Mission für eine bessere Umwelt

Klimabooster

Warum wir den Klimabooster zünden wollen

Wir bei Tincan wollen begeistern. Begeistern mit aussergewöhnlichen Projekten, nachhaltigen Lösungen und vertrauensvollen Kund*innenbeziehungen. Wir haben es uns zur Mission gemacht, soziale Verantwortung und Sorge zu unserer Umwelt zu tragen. Wir wollen mit gutem Gewissen erfolgreich sein und sind überzeugt, dass unser Engagement für Nachhaltigkeit der Schlüssel für zukunftsfähiges Wachstum ist. Nur so können wir noch lange tun, was wir lieben. Nämlich gemeinsam mit dir unterwegs sein und mit kreativen Markenerlebnissen unsere Mitmenschen und unsere Umwelt begeistern.

Unser Unternehmensbeitrag

Die Tincanaut*innen sind motiviert, einen nachhaltigeren Arbeitsalltag zu gestalten und gemeinsam die Umweltbilanz zu verbessern. Darum haben wir bei uns eine neue CSR-Rolle geschaffen und erarbeiten stetig Massnahmen, um unseren ökologischen Fussabdruck zu minimieren.

Jetzt mithelfen! 

Wir konnten dich mit einem Projekt begeistern? Dein freiwilliger Aufschlag auf die Rechnung fliesst zu 100 % in unsere Nachhaltigkeitsarbeit. Damit trägst du aktiv zum Klimaschutz bei. Teile uns via untenstehendem Formular bitte mit, welchen Betrag wir dir zusätzlich in Rechnung stellen dürfen.