Zug Tourismus geht einen unkonventionellen Schritt

Es heisst Vollgas voraus bei Zug Tourismus. Und dies auf einem Weg, der wohl einzigartig sein dürfte in der jüngeren Schweizer Tourismusgeschichte. Mit der Vergabe eines Mandates an uns haben wir die Ehre und das Privileg, die Geschäftsführung von Zug Tourismus als Interimslösung zu überbrücken, bis der neu formierte Vorstand eine passende Geschäftsführung gefunden hat.


Bei uns freut man sich auf das Projekt. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Zug Tourismus zusammen. Mit unseren Kompetenzen im digitalen Marketing und unserer Hingabe für den Kanton Zug sind wir überzeugt, eine tolle Ausgangslage für eine neue Geschäftsführerin oder einen neuen Geschäftsführer zu schaffen. Peter Niederberger wird das Projekt bei uns koordinieren und bei Zug Tourismus als Ansprechperson und vorübergehender Geschäftsführer agieren.