Genuss Film Festival

Werbetrailer

Das Genuss Film Festival bietet Filmfreunden und Gourmets eine erlesene Auswahl von Genuss-Filmen im Kino Seehof und anschliessende gastronomische Höhepunkte, von Spitzenköchen aus der ganzen Schweiz zubereitet. Das Festival im Überblick: Abendveranstaltungen mit Film und Dinner sowie anschliessendem Talk, Lunch-Kino, Street Food Fotoausstellung (in Zusammenarbeit mit «photo17»), Kochen mit Schulklassen, Slow Food Filmreihe für Schulen, Fiesta Del Sabor, Wine & Crime und Street Food Festival, «Gluscht am See».

Für die zweite Durchführung des Genuss Film Festivals haben wir einen vierminütigen Trailer für den Genuss Film Award produziert. Dieses Jahr ging die Auszeichnung an den Schweizer Schauspieler Antoine Monot Jr. und wir haben seine besten Filmmomente noch einmal auf die Leinwand gebracht.

Schreiben Sie uns heute eine E-Mail. Es lohnt sich.

[email protected]