Dank massgeschneiderten Onlinelösungen den richtigen Eindruck hinterlassen.

Professioneller Internet-Auftritt

Spannende Webprojekte müssen herausfordern. Es sind die Momente nach dem erfolgreichen GoLive, die wir geniessen. Erfolg bedingt eine saubere Arbeitsweise und auch qualitativ hochstehende Inhalte. Diese müssen für Besucher und Suchmaschinen optimiert sein sowie ein responsives Layout und eine logische Struktur aufweisen. Wir freuen uns auf Kunden mit einem hohen Dienstleistungsbewusstsein und hohen Qualitätsansprüchen.

Der Mehrwert für unsere Kunden

Websites waren noch nie so günstig. Kostenlose CMS und Baukasten-Onlineauftritte können heute gemietet und einfach selber gemacht werden. Sobald jedoch der Anforderungskatalog um einen komplexen Wunsch erweitert wird, müssen Kompromisse eingegangen werden. Damit die neue Website zum Erfolgserlebnis wird, erarbeiten wir Auftritte, die individuell erweiterbar sind und uns sowie unsere Kunden vor Folgekosten bewahren.

Das schätzen unsere Kunden

Dank einer Digital Unit und qualitativ hochstehenden digitalen Prozessen garantieren wir hohe Qualität in einem effizienten Umfeld. Doch es ist nicht nur der hohe Standard, den unsere Kunden schätzen. Wir setzen dank einer eigenen Kreationsabteilung auf einen ganzheitlichen Ansatz und können noch während dem Entstehungsprozess agil auf Überlegungen und Diskussionen eingehen und so digitale Projekte massgeschneidert anfertigen.

Was wir leisten.

  • Website
  • Onlineshop
  • App
  • Virtual Reality

Case Studies

[email protected]

[email protected] ist eine Institution der seit 1884 als Privatverein tätigen Gemeinnützigen Gesellschaft Zug. Seit 25 Jahren vermittelt sie stellenlose Sozialhilfebezüger und Asylsuchende. Zusätzlich bietet die Institution verschiedene soziale Angebote für benachteiligte Menschen. Zum Jubiläum durften wir die Website neu gestalten, das Gastschiff Yellow filmen sowie einen abenteuerlichen Rätsel-Trail austüfteln.

EDU Cloud

Dank der Education Cloud zu mehr Digitalisierung im Klassenzimmer. Mit dem online Kalkulator können die Bedürfnisse der Schulhäuser gespeichert und analysiert werden.

Rivella

Das beliebteste Erfrischungsgetränk der Schweiz lanciert die Kampagne “Unlimited Bottle”. Die Mitwirkung an diesem Projekt ehrt uns, bringt uns die Berwelt näher und öffnet uns Türen in die ganze Schweiz.