Lokal gehostet

Hosted in Switzerland

Mit den beiden Labels «Code Crafted in Switzerland» und «Code Hosted in Switzerland» verschreiben wir uns digitaler Qualität nach Schweizer Werten.

Wie jede*r Kund*in, sind auch unsere Webprojekte einzigartig. Für deren Umsetzung arbeiten wir mit weltweit bekannten Systemen (z. B. Craft CMS), konzipieren und entwickeln unsere Websites allerdings vollständig in der Schweiz. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und legen höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und persönlichen Kontakt. Mit den an diese beiden Labels verknüpften Versprechen bekennen wir uns für Websites, die von uns entwickelt und in der Schweiz gehostet werden.

Code gehostet in der Schweiz

Die Datensicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Ausserdem glauben wir, dass der Aufbewahrungsort unserer Daten in der Zukunft von immer grösserer Bedeutung sein wird. Deshalb gehen wir auf Nummer sicher und setzen auch beim Hosting auf Schweizer Qualität. Mit dem Label versprechen wir unseren Kund*innen ein sicheres Zuhause ihrer Website und setzen auf Hosting-Server bei unserem Partner MTF in Zürich.