Motion Flat

Film schafft neue Möglichkeiten im Online Marketing. Doch regelmässig gehaltvollen Content mit der richtigen Wirkung auf seinen Kanälen zu haben, ist für viele Firmen eine Herausforderung. Statt einmaligen Aufträgen mit bedingtem Erfolg und viel administrativem Aufwand setzen wir auf eine andauerende Partnerschaft zu fairen Preisen.

Dank Film per Flatrate profitierst du von laufend neuem Material für all deine Firmenkanäle – deine Webseite, den Newsletter, TikTok , YouTube, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und vielen mehr – wichtig ist die Konsistenz und Kongruenz deines Feeds. Als Partner auf Augenhöhe kümmern wir uns um die frischen Ideen und die Umsetzung zu planbaren und jederzeit transparenten Kosten. Überzeuge dich selbst und lasse uns für dich arbeiten. Wir freuen uns darauf.

Die Vorteile unserer Flatrates

Planbare Kosten

Flexible Ressourcen

Innovative Umsetzungen

Jederzeit pausierbar

Jederzeit kündbar

Reporting und Controlling