09. Oktober 2024: Tinclub-Event

Generation Alpha

Ein Blick in die Zukunft

Generation Alpha

Betrachtest du immer noch die Generation Z als deine jüngste Zielgruppe? Dann ist es höchste Zeit, umzudenken! Die Generation Alpha steht schon in den Startlöchern und wird die Konsumwelt von morgen entscheidend prägen. Doch wer genau ist diese Generation Alpha, welche Trends beeinflussen sie und wie kannst du ihre Aufmerksamkeit gewinnen?

Generation Alpha, geboren ab 2010, wächst in einer digitalisierten Welt auf, in der Technologien wie Künstliche Intelligenz und Augmented Reality zum Alltag gehören. Diese Kinder und Jugendlichen sind nicht nur digital versiert, sondern erwarten auch ein hohes Mass an Individualisierung und Interaktivität.

Warum solltest du dich jetzt auf Generation Alpha konzentrieren? Ganz einfach: Sie sind die Konsumenten von morgen und werden in den kommenden Jahren erhebliche Kaufkraft entwickeln. Wer heute ihre Bedürfnisse und Erwartungen versteht, kann morgen von ihrer Loyalität profitieren.

All diese spannenden Fragen und mehr werden wir bei unserem Event im Oktober besprechen. Sei dabei und erfahre, wie dein Unternehmen von dieser jungen und einflussreichen Generation profitieren kann.

Melde dich und deine Kollegen ungeniert an. Der Eintritt ist für Tinclub-Mitglieder, wie immer, selbstverständlich kostenlos.

Programm

Folgt.

Weitere Infos

  • Datum: 09. Oktober 2024
  • Adresse: Creative Station, Bederstrasse 51, 8002 Zürich (Anfahrt)
  • Anmeldeschluss: 03. Oktober 2024

Jetzt anmelden

Kostenlos für Tinclub Mitglieder

Dieser Event ist exklusiv für Mitglieder des Tinclubs.