Von Maya zu Unreal Engine

Bowlingpins in 3D animiert

Wir beissen nicht immer nur in Kundenprojekte: Unsere Begeisterung für das Filmemachen treibt uns an, stets Neues zu erkunden. So stürzten wir uns in die faszinierende Welt der 3D-Animation und kreierten einen kurzen Animationsfilm. Das gewählte Thema? Ein klassischer Bowlingpin. Wir animierten die Szene in Maya und nutzten die Unreal Engine für das Rendering, um dem Ganzen einen Hauch von klassischer Bowling-Animation zu verleihen. Das Ergebnis? Ein visuell beeindruckender und technisch ausgefeilter Film, der zeigt, was möglich ist, wenn Leidenschaft auf Kreativität trifft.

Animationsfilm

  • Wir animierten die Szene in Maya und nutzten die Unreal Engine für das Rendering.
  • Bowlingpins in 3D animiert
  • Gesicht des animierten Bowlingpins.
  • In Maya animierter Bowlingpint
  • Wir animierten die Szene in Maya und nutzten die Unreal Engine für das Rendering.
  • Bowlingpins in 3D animiert
  • Gesicht des animierten Bowlingpins.
  • In Maya animierter Bowlingpint

Credits

Über die Produktion

Idee Marc Odermatt / Animation Marc Odermatt / Sounddesign Marc Odermatt

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

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