Kreative Power für das Start-up

Corporate Design und Webauftritt

Das Start-up-Unternehmen Enginious AG bietet seinen Kund*innen zielgerichtete Expertisen im Bereich Bauherrendienstleistungen für die Infrastruktur auf nationaler, kantonaler und kommunaler Ebene.

Um sicherzustellen, dass das Unternehmen nach seiner Gründung einen beeindruckenden Start hinlegt, wurde ein ansprechendes Corporate Design und eine moderne Website entwickelt und umgesetzt.

Durch das Corporate Design strahlt die frisch gegründete Firma Professionalität aus und verleiht den angebotenen Expertisen die erforderliche Glaubwürdigkeit – und lässt dabei eine verspielte Komponente sowie mutige Umsetzungen zu. Die neu gestaltete Website dient als Grundpfeiler für eine kraftvolle Online-Präsenz, die die Professionalität und Fachkenntnisse von Enginious authentisch repräsentiert.

Your Project. Our Expertise.

Wenn der Claim überzeugt!

Dein Projekt. Unsere Expertise. 
Das ist nicht nur der Claim von Enginious, den wir für sie entwickeln durften – er entspricht auch unserer eigenen Grundhaltung. In diesem Sinne setzten wir für Enginious die benötigten Vorlagen, Geschäftsdrucksachen und Grundalgendokumente um, die sie nun befähigen, ihren Alltag effizient und auf ihre Expertise fokussiert zu bestreiten.

Design Element
Das Branding von Enginious widerspiegelt den Geist der Generation Y.

Vincent Scherer

Co-Geschäftsleiter

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Screendesign Branding Design Text Fotografie Webkonzept Webentwicklung

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten