Zuger Messe
Jubiläumslook für die beliebte Publikumsmesse

Zuger Messe
50 Jahre Tradition und Herzblut
Mit dem Branding-Refresh erhielt die Zuger Messe einen neuen Anstrich. Das überarbeitete Key Visual steht im Zentrum des Redesigns und repräsentiert die Werte und Vielfältigkeit der renommierten Publikumsmesse. Die beibehaltene Farbgebung ermöglicht einen starken Wiedererkennungswert und verleiht dem Gesamtauftritt eine überzeugende und verspielte Kontinuität.
Kirschen. Chillis. Ponys.
Datenmengen, die du in Form von fliegenden Pilzen, blühenden Blumen und schweren Hanteln auf dem Key Visual entdecken kannst.
Das neue Branding lässt die Farben sprühen und verleiht der Zuger Messe eine starke Sichtbarkeit.
«Tincan hat ein Key Visual für unsere Traditionsmarke geschaffen, das unsere Werte und Vielfältigkeit ausstrahlt.»
Thomas Huwyler
Geschäftsführer und Messeleiter
Credits
Vielfältige Missionen
Design Text Strategie Kampagnen Branding Audio Webkonzept Screendesign Webentwicklung Social Media Strategie Social Media Management Content Creation Online Advertising Motion Graphics
Zu unserem Blog