50 Jahre Tradition und Herzblut

Branding für die Zukunft

Mit dem Branding-Refresh erhielt die Zuger Messe einen neuen Anstrich. Das überarbeitete Key Visual steht im Zentrum des Redesigns und repräsentiert die Werte und Vielfältigkeit der renommierten Publikumsmesse. Die beibehaltene Farbgebung ermöglicht einen starken Wiedererkennungswert und verleiht dem Gesamtauftritt eine überzeugende und verspielte Kontinuität.

  • Flyer über Zuger Messe mit Infos zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr
  • Eine Person haelt das neu designte Poster zur Zuger Messe
  • Bildschirm zeigt neuen Webauftritt der Zuger Messe.
  • Hinterseite eines Linienbusses mit Werbung von Zuger Messe.
  • Unterführung mit grossem Plakat von Zuger Messe im neuen Design
  • Flyer über Zuger Messe mit Infos zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr
  • Eine Person haelt das neu designte Poster zur Zuger Messe
  • Bildschirm zeigt neuen Webauftritt der Zuger Messe.
  • Hinterseite eines Linienbusses mit Werbung von Zuger Messe.
  • Unterführung mit grossem Plakat von Zuger Messe im neuen Design

Kirschen. Chillis. Ponys.

Wo Strategie und Ausrichtung grosse Datenmengen generieren!

Datenmengen, die du in Form von fliegenden Pilzen, blühenden Blumen und schweren Hanteln auf dem Key Visual entdecken kannst.

Das neue Branding lässt die Farben sprühen und verleiht der Zuger Messe eine starke Sichtbarkeit.

Design Element
«Tincan hat ein Key Visual für unsere Traditionsmarke geschaffen, das unsere Werte und Vielfältigkeit ausstrahlt.»

Thomas Huwyler

Geschäftsführer und Messeleiter

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Design Text Strategie Kampagnen Branding Audio Webkonzept Screendesign Webentwicklung Social Media Strategie Social Media Management Content Creation Online Advertising Motion Graphics

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