50 Jahre Tradition und Herzblut

Branding für die Zukunft

Mit dem Branding-Refresh erhielt die Zuger Messe einen neuen Anstrich. Das überarbeitete Key Visual steht im Zentrum des Redesigns und repräsentiert die Werte und Vielfältigkeit der renommierten Publikumsmesse. Die beibehaltene Farbgebung ermöglicht einen starken Wiedererkennungswert und verleiht dem Gesamtauftritt eine überzeugende und verspielte Kontinuität.

Kirschen. Chillis. Ponys.

Wo Strategie und Ausrichtung grosse Datenmengen generieren!

Datenmengen, die du in Form von fliegenden Pilzen, blühenden Blumen und schweren Hanteln auf dem Key Visual entdecken kannst.

Das neue Branding lässt die Farben sprühen und verleiht der Zuger Messe eine starke Sichtbarkeit.

Design Element
«Tincan hat ein Key Visual für unsere Traditionsmarke geschaffen, das unsere Werte und Vielfältigkeit ausstrahlt.»

Thomas Huwyler

Geschäftsführer und Messeleiter

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Design Text Strategie Kampagnen Branding Animation Audio Webkonzept Screendesign Webentwicklung Social Media Strategie Social Media Management Content Creation Online Advertising

Entdeckungsreise

Jetzt in die nächste Mission eintauchen.

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten