Spannende Einblicke

CKW-Elektroberufe in Aktion

Nach dem erfolgreichen Projekt über die Solarberufe bei CKW haben wir uns im Folgeauftrag auf ihre Elektroberufe konzentriert. Die Drehorte waren eine Grossbaustelle und der Hauptsitz in Rathausen. Dort haben wir unsere Kreativität ausgelebt und unterhaltsame Geschichten rund um Elektroinstallateur:innen und Projektleiter:innen inszeniert.

Elektroberufe CKW – Social Media

Projektleitung CKW – Social Media

Elektroberufe CKW – Langversion

Dreharbeiten mit cooler Truppe

Über das Projekt

Wie stellt man Elektroberufe attraktiv darf? Teamgeist, Impact und Abwechslung waren unsere drei Kernbotschaften. Mit einem coolen Team macht jede Arbeit Spass, auch wenn diese anspruchsvoll ist. Ohne Elektroinstallationen geht heuzutage kaum noch was. Die Relevanz dieser Berufe ist enorm gross, auch wenn dieser kaum wahrgenommen wird. Eintönige Arbeit ist bei CKW fehl am Platz. Ob aussen oder innen, ob im Grossgebäude oder auf einem Dach, die Elektroarbeit wird überall ausgeführt und bringt Abwechslung mit sich.


Projektleitung Baris Erdal / Regie Raphael Willi / Kamera Adi Imholz / Schnitt Ephraim Tännler / Grading Adi Imholz

Design Element
Sehr professionell, innovativ, kreativ und mit ganz viel Humor. Aber immer die Wünsche des Kunden im Fokus! Vielen Dank an Baris und Raphael.

Enrique Núńez

HR Business Partner bei CKW

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Film Audio Fotografie Content Creation

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten