FreezyBoy AG
Neuer Marktauftritt für den Biofreezer

FreezyBoy AG
frisches Kapitel für FreezyBoy
Seit 2018 sorgt die energiearme Gefriertechnik des FreezyBoys für nachhaltig frische Küchen. Nach der Einführung des innovativen Biofreezers, wurde er jedoch mit der harten Realität eines Markteintritts in der Küchenbranche konfrontiert. Überzeugt vom Mehrwert der Erfindung und gestärkt durch positives Kundenfeedback, startete 2024 mit schlankerer Firmenstruktur und gesicherten Mitteln für den Marktaufbau ein Neuanfang.
Wir haben FreezyBoy auf seinem spannenden Weg zurück in den Markt begleitet – mit der Unterstützung bei der Erarbeitung einer effizienten Business Strategie, Neulancierung der Markenidentität, Implementierung des benutzerfreundlichen Onlineshops und Umsetzung von wirkungsvollen Marketingmassnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit. Gemeinsam haben wir den FreezyBoy wiederbelebt und sind bereit, eine nachhaltige Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Unaufgeregt, hochwertig und elegant
Für den neuen Markenauftritt des FreezyBoys konzentrierten wir uns darauf, den Mehrwert des Biofreezers wirkungsvoll zu vermitteln. Die Marketingkampagne soll betonen, wie der FreezyBoy die Küchen seiner Kunden bereichert, in jedes Abfallsystem passt und die Recyclingeffizienz steigert. Hierbei setzten wir auf eine unaufgeregte, hochwertige und elegante Markenwirkung – von neuen Produktfotografien für Inserate über Videos für Social Media bis hin zum Screen Design für die neue Webseite und den Onlineshop. Zusätzlich unterstützten umfassende PR- und Medienmassnahmen die Positionierung von FreezyBoy als eine erstklassige, nachhaltige Lösung in der Küchentechnik.
Wir freuen uns, dass die Reise von FreezyBoy nun richtig Fahrt aufnimmt und wir den Komfort in Tausenden Küchen steigern können.
Benjamin Flechsig
Geschäftsführer FreezyBoy AG
«Wertvoll. Kompatibel. Nachhaltig»
Credits
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