frisches Kapitel für FreezyBoy

Das Geheimnis einer sauberen Küche neu erzählt

Seit 2018 sorgt die energiearme Gefriertechnik des FreezyBoys für nachhaltig frische Küchen. Nach der Einführung des innovativen Biofreezers, wurde er jedoch mit der harten Realität eines Markteintritts in der Küchenbranche konfrontiert. Überzeugt vom Mehrwert der Erfindung und gestärkt durch positives Kundenfeedback, startete 2024 mit schlankerer Firmenstruktur und gesicherten Mitteln für den Marktaufbau ein Neuanfang.

Wir haben FreezyBoy auf seinem spannenden Weg zurück in den Markt begleitet – mit der Unterstützung bei der Erarbeitung einer effizienten Business Strategie, Neulancierung der Markenidentität, Implementierung des benutzerfreundlichen Onlineshops und Umsetzung von wirkungsvollen Marketingmassnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit. Gemeinsam haben wir den FreezyBoy wiederbelebt und sind bereit, eine nachhaltige Erfolgsgeschichte zu schreiben.

  • Laptop auf Tisch mit Ansicht der Website von FreezyBoy
  • Koechin haelt Freezyboy und lacht in der Kueche.
  • Visitenkarten für den Geschäftsführer von Freezyboy
  • Nahaufnahme von Koechin, die Karotten schneidet mit FreezyBoy im Hintergrund.
  • In einem Kuechenmagazin sieht man das Inserat des Freezyboy.
  • Phone auf weissem Unterfgrund zeigt die Instagram Seite von Freezyboy.
  • Filmteam von Tincan bei der Fotoproduktion für Freezyboy.
  • Koechin wirkt Lebensmittelreste in Freezyboy.
  • Kurze Beschreibung des FreezyBoy
  • Freezyboy als Bestandteil eines modernen und nachhaltigen Abfallsystems.
  • Flyer zeigt die Vorteile des FreezyBoys.
  • Laptop auf Tisch mit Ansicht der Website von FreezyBoy
  • Koechin haelt Freezyboy und lacht in der Kueche.
  • Visitenkarten für den Geschäftsführer von Freezyboy
  • Nahaufnahme von Koechin, die Karotten schneidet mit FreezyBoy im Hintergrund.
  • In einem Kuechenmagazin sieht man das Inserat des Freezyboy.
  • Phone auf weissem Unterfgrund zeigt die Instagram Seite von Freezyboy.
  • Filmteam von Tincan bei der Fotoproduktion für Freezyboy.
  • Koechin wirkt Lebensmittelreste in Freezyboy.
  • Kurze Beschreibung des FreezyBoy
  • Freezyboy als Bestandteil eines modernen und nachhaltigen Abfallsystems.
  • Flyer zeigt die Vorteile des FreezyBoys.

Unaufgeregt, hochwertig und elegant

Breite Kampagne für kleinstes Gefriergerät

Für den neuen Markenauftritt des FreezyBoys konzentrierten wir uns darauf, den Mehrwert des Biofreezers wirkungsvoll zu vermitteln. Die Marketingkampagne soll betonen, wie der FreezyBoy die Küchen seiner Kunden bereichert, in jedes Abfallsystem passt und die Recyclingeffizienz steigert. Hierbei setzten wir auf eine unaufgeregte, hochwertige und elegante Markenwirkung – von neuen Produktfotografien für Inserate über Videos für Social Media bis hin zum Screen Design für die neue Webseite und den Onlineshop. Zusätzlich unterstützten umfassende PR- und Medienmassnahmen die Positionierung von FreezyBoy als eine erstklassige, nachhaltige Lösung in der Küchentechnik.

Design Element
Wir freuen uns, dass die Reise von FreezyBoy nun richtig Fahrt aufnimmt und wir den Komfort in Tausenden Küchen steigern können.

Benjamin Flechsig

Geschäftsführer FreezyBoy AG

«Wertvoll. Kompatibel. Nachhaltig»

Werbespots mit nachhaltiger Wirkung

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Fotografie Film Webkonzept Social Media Strategie Social Media Management Social Media Ads Branding Content Creation Strategie Online Advertising SEO Tracking & Analytics Design Kampagnen Business Development Kommunikation Webentwicklung Screendesign

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten