Lohri AG
Emotionaler Uhrenwerbespot

Lohri AG
Tausch statt Kauf
Schon gewusst? In den Lohri Boutiquen kannst du deine alte Uhr gegen eine neue Uhr oder ein schickes Schmuckstück tauschen. Mit unserem emotionalen Werbespot machen wir das Angebot nicht nur bekannt, sondern zeigen, dass es eine exklusive und spannende Möglichkeit für alle Uhrenfans ist. Und weil wir wissen, dass das Auge mitisst, setzen wir auf visuelle Highlights, um das Interesse und das Bewusstsein für das Angebot "Uhrentausch" zu wecken.
So sieht das finale Projekt aus!
Dreharbeiten mit luxuriösem Touch
In einem Workshop mit der Lohri AG haben wir gemeinsam eine kreative Idee für einen Werbespot rund um das Thema 'Uhrentausch' entwickelt. Der
Fokus des Konzepts liegt auf den Vorteilen und dem Reiz des Uhrentauschs, um unsere Zielgruppe bestmöglich anzusprechen. Für eine hochwertige Produktion haben wir ein Casting durchgeführt und den Werbespot mit professionellen Schauspielern umgesetzt.
Projektleitung Baris Erdal / Regie Raphael Willi / Kamera Baris Erdal / Post-Produktion Baris Erdal / Cast Deborah Stadelmann & Marco Canadea / Make-up Artist Carol Geiger / Runner Adrian Burkhardt
Die Termine und Drehzeiten wurden exakt eingehalten und alles war hervorragend organisiert. Auch an kleine Details wurde stets gedacht.
Nathalie Dreier
Marketing bei Lohri AG
Credits
Vielfältige Missionen
Film Branding Audio
Zu unserem Blog