Tausch statt Kauf

Uhrenliebhaber aufgepasst

Schon gewusst? In den Lohri Boutiquen kannst du deine alte Uhr gegen eine neue Uhr oder ein schickes Schmuckstück tauschen. Mit unserem emotionalen Werbespot machen wir das Angebot nicht nur bekannt, sondern zeigen, dass es eine exklusive und spannende Möglichkeit für alle Uhrenfans ist. Und weil wir wissen, dass das Auge mitisst, setzen wir auf visuelle Highlights, um das Interesse und das Bewusstsein für das Angebot "Uhrentausch" zu wecken.

So sieht das finale Projekt aus!

Werbespot Lohri AG

  • Regisseur von Tincan spricht mit dem Team am Set.
  • Das Filmteam und die Schauspieler machen zusammen eine Pause.
  • Filmdreh im Uhrengeschaeft zum Thema Uhrentausch.
  • Ein Mann steht auf einer Terrasse und haelt einen Reflektor.
  • Die zwei Schauspieler halten eine Uhr in den Haenden und sprechen zusammen.
  • Blonde Frau mit blauen Augen sitzt auf Sofa.
  • Der Mann haelt seine Uhr und schaut seine Frau an.
  • Regisseur von Tincan schaut sich Filmmaterial an.
  • Regisseur von Tincan spricht mit dem Team am Set.
  • Das Filmteam und die Schauspieler machen zusammen eine Pause.
  • Filmdreh im Uhrengeschaeft zum Thema Uhrentausch.
  • Ein Mann steht auf einer Terrasse und haelt einen Reflektor.
  • Die zwei Schauspieler halten eine Uhr in den Haenden und sprechen zusammen.
  • Blonde Frau mit blauen Augen sitzt auf Sofa.
  • Der Mann haelt seine Uhr und schaut seine Frau an.
  • Regisseur von Tincan schaut sich Filmmaterial an.

Dreharbeiten mit luxuriösem Touch

Über das Projekt

In einem Workshop mit der Lohri AG haben wir gemeinsam eine kreative Idee für einen Werbespot rund um das Thema 'Uhrentausch' entwickelt. Der
Fokus des Konzepts liegt auf den Vorteilen und dem Reiz des Uhrentauschs, um unsere Zielgruppe bestmöglich anzusprechen. Für eine hochwertige Produktion haben wir ein Casting durchgeführt und den Werbespot mit professionellen Schauspielern umgesetzt.


Projektleitung Baris Erdal / Regie Raphael Willi / Kamera Baris Erdal / Post-Produktion Baris Erdal / Cast Deborah Stadelmann & Marco Canadea / Make-up Artist Carol Geiger / Runner Adrian Burkhardt 

Design Element
Die Termine und Drehzeiten wurden exakt eingehalten und alles war hervorragend organisiert. Auch an kleine Details wurde stets gedacht.

Nathalie Dreier

Marketing bei Lohri AG

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Film Branding Audio

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten