Für Erlebnisse, die verbinden.

Die Online-Kampagne für den Hauptsponsor

Wo heute zahlreiche Bahnverbindungen die Pendlerinnen und Pendler von A nach B, oder besser gesagt, von Thalwil über Zug nach Arth-Goldau bringen, war vor 125 Jahren noch gähnende Leere.

Die Entstehung dieses wichtigen Bahnknotens von Zug wurde im Herbst mit dem «ZugFäscht» gefeiert. Ein Fest für alle – unterstützt von der Zuger Kantonalbank als Hauptsponsorin. Ein Sponsoring, das den Event vorab über eine Print- und Online-Kampagne lancierte.

Mit dem Motto: «Ein Fest für alle» entstand ein simpler Werbespot, der vielseitig einsetzbar ist und in verschiedenen Formaten funktioniert. Natürlich auch auf den Bildschirmen der Billettautomaten, um die Reichweite der Kampagne zu maximieren.

Nachwuchstalent? Das ist bei Tincan in der DNA.

Der Junge neben dem Baum ist der Sohn von Hanna - einer langjährigen Tincanautin.

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Animation Film Kampagnen Marketingagentur Design Branding

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten