Baustelle, fertig, los!

Wenn Bauarbeiter zu Hauptdarstellern werden

Reels direkt aus der Krankabine, Nervenkitzel bei Baustellen-Wettbewerben oder Branchenklischees, bei denen jeder Bauarbeiter sich oder seine Kolleg*innen wieder erkennt – mit viel Video Content positioniert sich die Ineichen AG als sympathischer Arbeitgeber in der anspruchsvollen Welt der Baubranche. 

Unser Team arbeitet eng mit den Bauarbeiter*innen auf den Baustellen der Ineichen AG zusammen, um Content zu produzieren, mit dem sich die Mitarbeitenden identifizieren können. So ist Social Media ist zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Die hohe organische Reichweite der Videos auf TikTok und Instagram zeigt, dass man auch ohne den Einsatz von Werbeanzeigen neue potenzielle Mitarbeitende erreichen kann. Das Engagement der Community in den Kommentaren bestätigt den Erfolg unserer Social Media Strategie.

Bauarbeiter von Ineichen traegt Holzplatte

Authentisch. Ehrlich. Humorvoll.

Wenn der CEO zum Hammer greift

Wenn der Bauarbeiter im Nagel-Wettbewerb den CEO schlägt, der Kranführer von seinem Alltag erzählt oder verschiedene Typen auf den Baustellen vorgestellt werden, steigen nicht nur die View-Zahlen durch die Decke! 

Was unser Clicks-Herz definitiv höher schlagen lässt, sind die positiven Feedbacks und zahlreichen Views, die auf die produzierten Reels und TikTok-Videos folgen.

Möchtest du auch solche Erfolge feiern? Erfahre, wie auch du mit kreativem Content Begeisterung auslösen kannst!

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Social Media Strategie Social Media Management Content Creation

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten