Pragmatisch, praktisch, super – und schnell

Weniger ist manchmal perfekt genug: Geht man mit einem pragmatischen Ansatz an die Umsetzung einer Idee, die einem am Herzen liegt, dann kann man innert kurzer Zeit ein tolles Ergebnis erzielen. Ganz ohne Bling Bling – denn, wenn das Projekt richtig in den Fokus gerückt wird, dann ist das Spotlight genug!

  • Ein Beispiel eines Zeitungsinserats für Swiss for Ukraine
  • Die Website www.swiss-for-urkaine.ch auf Smartphones dargestellt
  • Die Website www.swiss-for-ukraine.ch auf einem Laptop dargestellt
  • Der geöffnete Flyer von Swiss for Ukraine
  • Die Printsachen, Visitenkarten und Kugelschreiber, von Swiss for Ukraine
  • Das Cover des Flyers für Swiss for Ukraine
  • Ein Beispiel eines Zeitungsinserats für Swiss for Ukraine
  • Die Website www.swiss-for-urkaine.ch auf Smartphones dargestellt
  • Die Website www.swiss-for-ukraine.ch auf einem Laptop dargestellt
  • Der geöffnete Flyer von Swiss for Ukraine
  • Die Printsachen, Visitenkarten und Kugelschreiber, von Swiss for Ukraine
  • Das Cover des Flyers für Swiss for Ukraine

Einmal alles bitte

Alle Kommunikations-Massnahmen unter einem Hut

Swiss for Ukraine ist ein Schweizer NGO, das sich für die Hilfe an die Zivilbevölkerung in den am stärksten betroffenen Gebieten der Ukraine engagiert. Der auf Spendengelder angewiesene Verein will nahezu 100 % seiner Mittel in Hilfsgüter stecken und hat nur ein überschaubares Budget für Kommunikationsmittel. Wobei genau diese wichtig sind, um Swiss for Ukraine bekannt zu machen und Spenden zu organisieren. 

Und exakt hier schliessen wir den Kreis! Denn mit der richtigen Planung und Verteilung der Ressourcen ist es möglich, ein pragmatisches Ergebnis zu erzielen, das überzeugt!

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Kampagnen