HALLE 44
Klare Nutzerführung im Fokus
Frisches Design für Webauftritt
Schlicht und intuitiv: Mit dem Rebranding ihrer Website legt die HALLE 44 aus Zug ihren Fokus ganz klar auf die Nutzerführung und Usability. Die intuitive und klare Navigation leitet alle Ansprechgruppen, sowohl auf privater wie auch kommunaler und kantonaler Ebene, zielgerichtet auf die gewünschten Inhalte. Die klar geordnete Inhaltsstruktur schafft Effizienz.
Das frische Corporate Design steht dem konzeptionellen Teil in nichts nach: Der Einsatz des markanten Rostrots und die für das Responsive Design optimierten Komponenten machen den Besuch der Website auf allen Geräten zu einem modernen, nutzerzentrierten Erlebnis.
Keep it klar und schön
Ein starker Auftritt für eine starke Marke
Was sich liebt, das neckt sich. Ausser Usability und schönes Design – denn das geht Hand in Hand. Das zeigt der neue Webauftritt der HALLE 44, wo mit dem warmen Rostrot am richtigen Ort die richtigen Akzente für eine intuitive Nutzerführung gesetzt werden.
Das frische und intuitive Design hilft, alle unsere Zielgruppen optimal abzuholen und durch unser Angebot zu führen.
Esther Staub
Leiterin HALLE 44
Credits
Beteiligte Tincanaut*innen
Vielfältige Missionen
Vielfältige Skills
Branding Fotografie Webkonzept Screendesign Webentwicklung
Zu unserem Blog