Klare Nutzerführung im Fokus

Frisches Design für Webauftritt

Schlicht und intuitiv: Mit dem Rebranding ihrer Website legt die HALLE 44 aus Zug ihren Fokus ganz klar auf die Nutzerführung und Usability. Die intuitive und klare Navigation leitet alle Ansprechgruppen, sowohl auf privater wie auch kommunaler und kantonaler Ebene, zielgerichtet auf die gewünschten Inhalte. Die klar geordnete Inhaltsstruktur schafft Effizienz.

Das frische Corporate Design steht dem konzeptionellen Teil in nichts nach: Der Einsatz des markanten Rostrots und die für das Responsive Design optimierten Komponenten machen den Besuch der Website auf allen Geräten zu einem modernen, nutzerzentrierten Erlebnis.

  • Eine Person modelliert einen Kopf im Atelier der Halle 44.
  • Das Gebaeude der Halle 44 steht in Baar neben den Gleisen
  • Teilnehmende lernen in der Velowerkstatt kleinere Reparaturen an Velos vorzunehmen.
  • Eine Person modelliert einen Kopf im Atelier der Halle 44.
  • Das Gebaeude der Halle 44 steht in Baar neben den Gleisen
  • Teilnehmende lernen in der Velowerkstatt kleinere Reparaturen an Velos vorzunehmen.

Keep it klar und schön

Ein starker Auftritt für eine starke Marke

Was sich liebt, das neckt sich. Ausser Usability und schönes Design – denn das geht Hand in Hand. Das zeigt der neue Webauftritt der HALLE 44, wo mit dem warmen Rostrot am richtigen Ort die richtigen Akzente für eine intuitive Nutzerführung gesetzt werden.

Design Element
Das frische und intuitive Design hilft, alle unsere Zielgruppen optimal abzuholen und durch unser Angebot zu führen.

Esther Staub

Leiterin HALLE 44

Credits

Beteiligte Tincanaut*innen

Vielfältige Missionen

Vielfältige Skills

Branding Fotografie Webkonzept Screendesign Webentwicklung

Zu unserem Blog

Spannende Einblicke, nützliche Tipps und interessante Geschichten